* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   10.03.13 06:16
    I'd prefer to uslysht a
   10.03.13 10:13
    I severely get pleasure
   10.03.13 17:07
    All materials copied fro
   12.03.13 01:32
    thank you for helpful id
   12.05.13 08:36
    This really is precisely
   10.11.16 16:08
    autobinarysig101@gmx.com






Anni-from sunrise till sunset

Hallöchen!

Auch ich melde mich mal wieder zu Wort!

Die Arbeit ist bei mir fast geschafft. Nächste Woche wird noch rangeklotzt und dann werde ich wohl nur noch den ein oder anderen Tag sporadisch im Labor arbeiten! Da es ja am 25.12 schon nach Neuseeland losgeht, sind ein paar Erholungstage am Strand auch gar nicht so schlecht

Letztes Wochenende war ich ausgibig am Strand und habe die Sonne genossen. Dabei war ich in Burleigh Heads, einem wirklich wunderbaren Nationalpark und Strand! Das war ein reiner Traum. Wasser, das salzig genug ist, um darauf liegen zu können, Eidechsen von einem halben Meter Größe und wunderschöne Landschaft! Ich habe das wirklich genossen.

Heute haben mein sympatischer Indischer Nacbar Muz und ich eine sehr verrückte Aktion gemacht: Wir sind Nachts um halb drei mit seinem Auto auf zum Östlichsten Punkt Australiens gefahren, um dort den Sonnenaufgang anzuschauen. Und das war unglaublich toll! Selten habe ich ein so beeindruckendes Schauspiel aus Licht, Wasser und Wellen gesehen. Dazu noch ein hübscher Leuchtturm und die Stimmung war perfekt! Danach ein leckeres Frühstück am Strand und noch 2 Stunden in der Sonne liegen, um dann wieder 2h zurück nach Hause zu fahren. Aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt! Damit ihr mir das auch glaubt, hier noch ein paar Beweisfotos:

 

Liebste Grüße

Anni

1.12.12 06:13
 
Letzte Einträge: Anna - Leben im Paradies :), Anni - Surfers at night and Wavebreak Island


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung