* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   10.03.13 06:16
    I'd prefer to uslysht a
   10.03.13 10:13
    I severely get pleasure
   10.03.13 17:07
    All materials copied fro
   12.03.13 01:32
    thank you for helpful id
   12.05.13 08:36
    This really is precisely
   10.11.16 16:08
    autobinarysig101@gmx.com






Neuseeland Nordinsel Teil 2

Nachdem wir in Wanganui nun also den Nachmittag ganz entspannt bei einem Käffchen genossen haben, ging es eine ziemlich Serpentinenlastige Straße hinauf den Fluss nach Pipiriki.

Die Aussicht war wirklich der Wahnsinn! Allerdings hatte ich dann nach 2h Autofahrt mit gefühlten 1000 Kurven auch genug vom Fahren

Auf einem total idyllischen Campingplatz (zwar mit fließend Wasser aber ohne Dusche) haben wir die Nacht verbracht, um uns am nächsten Tag mit einem Jetboat zur Bridge to Nowhere fahren zu lassen, einen schönen 40min Walk durch den Nationalpark zu machen und den Weg dann mit dem Kanu zurückzulegen.

Anschließend ging es von Pipiriki weiter in Richtung Wellington, um dort Silvester zu feiern. Nach Ankunft in Wellington am 31.12.12 haben wir das Nationalmuseum Te Papa besucht (um auch mal etwas Kultur mitzunehmen ) und den sonnigen Tag am Hafen genossen.


Leider gab es dieses Mal kein Silvesterfeierwek in Wellington, weil der Wind in ordenlichen Böen gepfiffen hat.  Nichtsdesdotrotz gabs einen leckeren Burger beim Irish Pub um die Ecke, einen Sekt zum Anstoßen um MItternacht und bis morgens um sechs sind wir dann durch die Clubs der Stadt gezogen. Dabei wurden wir von einem Freund von Tobi und seiner Mutter begleitet, die zufällig auch gerade in Neuseeland Urlaub gemacht haben. Hier trifft sich also scheinbar die Welt

Nach einer kurzen Nacht und einer 3 stündigen Überfahrt nach Picton auf der Südinsel werden nun die nächsten 5 Wochen mit einer Rundreise hier verbracht. 

Ich werde euch natürlich weiterhin mit Bildern und Infos versorgen

 

2.1.13 01:01
 
Letzte Einträge: Anna - Leben im Paradies :), Anni-from sunrise till sunset, Anni - Surfers at night and Wavebreak Island


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung