* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   10.03.13 06:16
    I'd prefer to uslysht a
   10.03.13 10:13
    I severely get pleasure
   10.03.13 17:07
    All materials copied fro
   12.03.13 01:32
    thank you for helpful id
   12.05.13 08:36
    This really is precisely
   10.11.16 16:08
    autobinarysig101@gmx.com






Die Sunshine Coast

In den letzten 2 Wochen bin ich die Ostküste von Cairns zurück nach Surfers Paradise zurück gereist.

Der erste Stop dabei war Townsville, von wo mit der Fähre nach Magnetic Island ging. In einem wunderschönen Hostel untergebracht, direkt am Meer, konnten wir 2 wunderbare Tage genießen. Bei Rollerfahren und Wallabies füttern verging die Zeit wie im Flug.

 

Der nächste Stop war dann Airlie Beach als Ausgangspunkt für eine 2 tägige Segeltour um die White Sunday Islands. Zwar hat sich die Sonne ziemlich rar gemacht, jedoch war dafür genügend Wind zum Segeln vorhanden und mit 19 Knoten macht das Segeln auch schon ziemlich Spaß

 

Weiter ging es nach Rainbow Beach und von dort nach Fraser Island, der größten Sandinsel der Welt! Während der 3 Tage campen, mit einem Allrad Yeep über unbefestigte Strände und Wälder fahren und in Süßwasserseen baden gehen, war man jedoch auch wieder froh, eine warme Dusche im Hostel auf dem Festland zu haben.

Der letzt Stop galt Noosa, einem kleinen Küstenort mit herrlichem Strand und bestem Wetter.

Nun geht der Arbeitsalltag wieder los, aber mal eine Weile an dem gleichen Ort bleiben, ist auch gar nicht so schlecht

21.5.13 05:51
 
Letzte Einträge: Anna - Leben im Paradies :), Anni-from sunrise till sunset, Anni - Surfers at night and Wavebreak Island


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung